+41 44 508 7440
DE

DR. KRISZTIÁN GUCSI VÉGH

Facharzt für konservierende Zahnheilkunde und Prothetik.

Er erhielt sein Diplom im Zentrum für Medizin und Gesundheitswissenschaft der Universität in Debrecen, an der Fakultät für Zahnheilkunde im Jahr 2004. Er legte seine Fachprüfung im Jahr 2007 ab.

Er leistet seine Arbeit sehr bewußt und präzis. Unsere Patienten haben ihn gern, in kurzer Zeit entwickelte er einen weiten Patientenkreis. Er interessiert sich für Oralchirurgie sowie protetika dazu nimmt er an Fortbildungen teil. Er macht gerne solche prothetische Arbeiten, die auf die eingesetzten Implantate gefertigt werden. Sein Fachgebiet ist die Fertigung der M-Press (Vollkeramik) Kronen und Keramikschalen (Veneer) sowie der modernsten metallfreien Lösung, der Zirkon Kronen.

Er ist unser fleißiger und ambitionierter Kollege, der hervorragend Englisch spricht.

Rufen Sie uns an!
Kontakt