+41 44 508 7440
DE

DR. SÁNDOR HARMATI

Er ist beliebter Oberarzt und Tutor mit hohem fachlichem Ansehen unserer Klinik.

Er absolvierte die Medizinische Universität in Debrecen, an der Fakultät für Allgemeinmedizin im Jahr 1974. Nach seinem Studiumabschluß arbeitete er als Oberassistent in der Klinik für Stomatologie, dann legte er seine Fachprüfung für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde im Jahr 1977 ab.

Er war ein Jahr lang als Lehrbeauftragte in der Klinik für Stomatologie und Zahnheilkunde in Wien tätig. Im weiteren führte er seine fachliche Arbeit in Debrecen fort. 12 veröffentlichte Fachartikel stellen seine wissenschaftliche Tätigkeit dar. Doch dann entscheidete er sich für Starten seiner Privatpraxis statt des wissenschaftlichen Berufs bis Jahre 2002.

Seit 2002 arbeitet er in unserer Zahnklinik, wo er sich gleich auszeichnete durch seine hervorragende fachliche Arbeit und unglaubliche Arbeitskraft. So wurde er bald leitender Oberarzt dann Tutor der Klinik. Er leistet auf einem hohen Niveau in allen Bereichen der Zahnmedizin, trotzdem sein Lieblingsfachbereich die Prothetik ist, innerhalb deren die kombinierten Zahnersätze, sowie die Fertigung von Aufbauten auf verschiedene Implantatsysteme. Er bevorzugt die modernsten Techniken – metallfreie Lösungen, wie M-Press (Vollkeramik)- und Zirkon-Brücken. Er bemüht sich alle fachlichen Probleme bravourös zu lösen, komplizierte Fälle, die in einer solchen großen Klinik vorkommen können. Er gewinnt dadurch die höchste Anerkennung seiner Kollegen. Sie können sich jederzeit um  Hilfe oder Rat an ihn wenden, er steht immer gerne zur Verfügung. Er ist Tutor unserer frisch examinierten jungen Zahnärztinnen und Zahnärzte. Seine farbige Persönlichkeit und große Arbeitskraft zieht eine Menge von ungarischen und ausländischen Patienten an.

Er nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil. Er spricht hervorragend Deutsch, außerdem Englisch auf Konversationsniveau.

Rufen Sie uns an!
Kontakt